Anmeldung zur Chorfahrt 01.10. – 03.10.2022

Lass dieses Feld leer
Bitte vollständige Adresse inkl. Mobilnummer angeben.
Die Belegung der Zimmer ist als Einzel- oder Doppelzimmer möglich. Wer zwingend ein Einzelzimmer benötigt, wählt hier bitte Einzelzimmer.
Ich bin Fahrer einer Fahrgemeinschaft (mind. 3 Personen) und möchte den Fahrtkostenzuschuß in Anspruch nehmen.
Für alle Chormitglieder wird am ersten Tag, nach einem ausgiebigen Einspielen, ein persönliches Coaching von 1/2 Std. angeboten. Hier kann jeder Individuelle Unterstützung von professionellen Bläsern, getrennt nach hohen und tiefen Stimmen bekommen. Das Coaching findet parallel zu den Proben am ersten Tag statt.
Hiermit bestätige ich, das meine Daten zur Anmeldung der Chorfreizeit gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Hierunter fällt auch die Weitergabe der Daten an Dritte für z.B. Anmeldung und Registrierung in der Jugendherberge.